Deutschland gewinnt Länderkampf

Deutschland gewinnt Länderkampf

Deutschland gewinnt Länderkampf

am 14. September 2019 fand der Länderkampf zwischen Großbritannien, Rumänien und Deutschland statt. Die deutsche Mannschaft konnte, mit einer super Teamleistung und knapp 2 Punkten Vorsprung vor Großbritannien und ca. 10 Punkten vor Rumänien, denn Vergleich für sich entscheiden. Nick turnte einen fehlerfreien 6-Kampf und konnte damit das Team vor allem an seine Paradegeräten Boden, Ringe und Sprung tatkräftig unterstützen. Er stellte damit erneut unter Beweis, dass er ein wichtiger Teil der Nationalmannschaft ist.
Mit 81,200 Punkten und dem 5. Platz im Mehrkampf gelang ihm zudem noch ein sehr gutes Einzelergebnis.

Ein toller Erfolg für Deutschland, auf dem Weg zur kommenden Weltmeisterschaft in Stuttgart. Die Wettkämpfe rund um die Heim WM finden vom  04. bis 13. Oktober statt.

Wir wünschen Nick und der Deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück, um sich bei der WM für die Olympischen Spiele im nächsten Jahr zu qualifizieren.