Einzug ins Finale geschafft!

Einzug ins Finale geschafft!

Einzug ins Finale geschafft!

Am 19.10 fand in unserer heimischen Turnhalle der 3. Wettkampftag der Nachwuchsbundesliga Staffel Ost statt. 

Mit einer tollen Teamleistung konnten Elias Jaffer, Anton Bulka, Ferrie Blümel, Moritz Bulka und Fabian Pflug für einen 3. Platz hinter Kiel und Berlin und vor Cottbus und Chemnitz sorgen. Mit diesem Ergebnis qualifizierte sich die Mannschaft des SV Halle für das Ligafinale am 30.11.2019 in Ludwigsburg. 

Die Jungs wurden somit für eine Leitungssteigerung im Jahresverlauf belohnt und freuen sich nun, den Flair des gleichzeitig stattfindenden Profiligafinales zu spüren. 

Wir wünschen den Jungs eine gute Vorbereitung und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Am 31.10. 2019 geht es noch einmal nach Schwäbisch Gmünd zum Deutschlandpokal der Landesturnverbände. Der Landesturnverband Sachsen-Anhalt geht mit 4 Mannschaften an den Start.