Internationale Juniorstrophy

Internationale Juniorstrophy

Internationale Juniorstrophy

vom 27.-29.09. gingen Travis Pichler, Vince Renner, Elias Jaffer, Anton Bulka und Fabian Pflug beim internationalen Turnier in Cottbus an die Geräte. 11 Nationen (unter anderen die Nationalmannschaften aus Großbritannien, Italien und Frankreich) bildeten das Starterfeld.

Bei den jüngsten (Jahrgang 2006 und jünger) sind als beste Ergebnisse der 13. und 14. Platz von Elias Jaffer und Anton Bulka zu erwähnen. Erfreulich ist, dass Elias im Jahrgang 2007 als zweitbester hervor ging.

Für eine Top 10 Platzierung im Mehrkampf (9. Platz) und zwei Finalteilnahmen sorgte Fabian Pflug, der sich in der höchsten Alterskategorie (Jahrgang 2003 und älter) beweisen musste. Die Finals am Pferd und am Reck konnte er mit einem 6. und einem 5. Platz abschließen.

Vor allem für Elias, Vince und Travis war es die erste Wettkampferfahrung im internationalen Bereich.

Wir gratulieren für die Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg.