Über Stuttgart und Leipzig nach Doha zur WM

Über Stuttgart und Leipzig nach Doha zur WM

Über Stuttgart und Leipzig nach Doha zur WM

am vergangenen Wochenende fanden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen und gleichzeitig die zweite WM-Qualifikation statt.

Nick konnte mit einem soliden Wettkampfdurchgang den 6. Platz im Mehrkampf und 3 Finalplätze erringen. Die Finals am Boden, den Ringen und am Sprung wusste er auch für sich zu nutzen und ging jeweils als Zweitplatzierter an den Sprunggeräten und dem 3. Platz an den Ringen hervor.

Auch den Bundestrainer wusste er durch die gezeigten Leistungen zu überzeugen und qualifizierte sich für die kommende Weltmeisterschaft in Doha.

https://www.dtb.de/news/artikel/erste-turner-fuer-wm-nominiert-8249/

Auch Michael Sawatzky und Florian Arendt konnten durch einen jeweils guten Wettkampfdurchgang zufrieden aus dem vergangenen Wochenende herausgehen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere halleschen Sportler.